Fischereischule Roman Wüst

Onlinekurs als Lernunterstützung

Online zum Fischereischein

Wir verhelfen Ihnen zum Angelschein!

Erfolgreich seit 2006

Onlinekurs als Lernunterstützung

Sie nehmen bereits an einem Ausbildungskurs teil und suchen eine professionelle Lernunterstützung. Sie interessieren sich für die Fischerprüfung und möchten sich vorab informieren.

Individuelle, selbstbestimmte Vorbereitung zu Hause.

Bei Buchung eines unserer Ausbildungskurse werden die Kosten für den Onlinekurs – Lernunterstützung angerechnet

Unser Ausbildungsangebot

• Vorbereitung zur Absolvierung der Fischerprüfung ohne Teilnahme an einer Präsenzschulung.
  • Nach Eingang Ihrer Buchung erhalten Sie sofort den Zugang zu unserer Online-Trainingsplattform und zur digitalen Bibliothek LEHREN LERNEN WISSEN (inkl. Online – Zugang und allen Lernmaterialien in digitalisierter Form).
  • Sie bestimmen selbstständig, wann Sie die Lehrfilme anschauen, die Übungen bearbeiten und die offiziellen Prüfungsfragen trainieren.

Keine versteckten Kosten – Komplettpreis (inkl. gesetzlicher MwSt) inkl. Ausbildungsmaterial in digitalisierter Form

*Preisinformation

Kursgebühr (Onlinekurs als Lernunterstützung),  Kostenpauschale (inkl. gesetzlicher MwSt.)

Informationen online lernen

Selbstbestimmtes Lernen mit unsere Onlineplattform und digitalen Bibliothek LEHREN  LERNEN  WISSEN

LEHREN LERNEN WISSEN ist nicht nur eine Onlineplattform und digitale Bibliothek, die Fischerei und grundsätzliches Naturverständnis erklärt.

Vielmehr stellt LEHREN LERNEN WISSEN eine moderne Lern- und Lehrplattform dar, die Ihnen ein selbstbestimmtes, komfortables und zeitgemäßes Vorbereitungstraining auf die Fischerprüfung ermöglicht.

Darüber hinaus bietet LEHREN LERNEN WISSEN allen Naturinteressierten aber auch Lehrern, Naturschutzverbänden und anderen Multiplikatoren Basiswissen und viele weiterführende Informationen zum Thema Natur und nachhaltige Nutzung der Natur.

Wir freuen uns, Ihre Fragen rund um die Fischereiausbildung beantworten zu dürfen.

+49 (0)68 42 / 70 86 424

info@fischereischule.eu