Fischereischule Roman Wüst

Onlinekurs

Online zum Fischereischein

Wie werde ich Angler / Fischer?
Wir verhelfen Ihnen zum Angelschein!

Erfolgreich seit 2006

Online Angelkurs – die Lösung in Corona-Zeiten

Fischereischule Roman Wüst

Ihr Weg zum Fischereischein!

Onlinekurs – online zum Fischereischein

Wählen Sie Ihr Bundesland und erfahren Sie mehr zu unseren Onlinekursen.

Erklärvideo: Onlinekurs

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Angelschein machen – online Kurs

Hoher Schulungserfolg

Langjährige Ausbildungserfahrung

Exzellentes pädagogisches Niveau

Hohe fachliche und didaktische Kompetenz

Viele Prüfungstermine

Achtung und Respekt vor der Natur

Informationen online lernen

Selbstbestimmtes Lernen mit unsere Onlineplattform und digitalen Bibliothek LEHREN  LERNEN  WISSEN

LEHREN LERNEN WISSEN ist nicht nur eine Onlineplattform und digitale Bibliothek, die Fischerei und grundsätzliches Naturverständnis erklärt.

Vielmehr stellt LEHREN LERNEN WISSEN eine moderne Lern- und Lehrplattform dar, die Ihnen ein selbstbestimmtes, komfortables und zeitgemäßes Vorbereitungstraining auf die Fischerprüfung ermöglicht.

Darüber hinaus bietet LEHREN LERNEN WISSEN allen Naturinteressierten aber auch Lehrern, Naturschutzverbänden und anderen Multiplikatoren Basiswissen und viele weiterführende Informationen zum Thema Natur und nachhaltige Nutzung der Natur.

Wir freuen uns, Ihre Fragen rund um die Fischereiausbildung beantworten zu dürfen.

+49 (0)68 42 / 70 86 424

info@fischereischule.eu