Ihr Weg zum Fischereischein

Wie werde ich Angler / Fischer?
Wir verhelfen Ihnen zum Angelschein!

Erfolgreich seit 2006

Ein auf langjähriger Erfahrung basierendes und bewährtes Schulkonzept ermöglicht ein ausgewogenes Arrangement von theoretischem Unterricht, praktischer Ausbildung und intensivem Training.

LEHREN LERNEN WISSEN – Ihre Weg zum Fischereinschein, ein eigens erstelltes  Lern- und Lehrsystem (Autor Roman Wüst) bietet nicht nur die zum Bestehen der Fischerprüfung notwendigen Lerngrundlagen sondern alle für das Anglerleben notwendigen Kenntnisse. Unterstützt wird LEHREN LERNEN WISSEN durch die gleichnamige Videoplattform, die Ihnen ein komfortables, selbstbestimmtes und persönliches Lernen ermöglicht.

Individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und die Anforderungen der einzelnen Bundesländer abgestimmte Kurs- und Schulungsvarianten garantieren eine optimale Betreuung und kurze Wege.

Kooperationen mit Fischereiverbänden oder Anglervereinen ermöglichen die direkte Eingliederung in die Gruppe der praktizierenden Angler.

Hoher Schulungserfolg

Langjährige Ausbildungserfahrung

Exzellentes pädagogisches Niveau

Hohe fachliche und didaktische Kompetenz

Viele Prüfungstermine

Achtung und Respekt vor der Natur

Wir freuen uns, Ihre Fragen rund um die Fischereiausbildung beantworten zu dürfen.

+49 (0)68 42 / 70 86 424

info@fischereischule.eu